Vom Januar auf März: Der WinterRAID ist verschoben

Oldtimerrallye
Oldtimerrallye

Region Allschwil,

Neu findet die Rallye vom 10. bis 13. März 2021 statt.

Der WinterRAID ist verschoben. - Oldtimerrallye

Die derzeitige Covid-19-Situation erschwert derzeit jegliche längerfristige Planung. Insbesondere ist momentan kaum abzuschätzen, bis wann die Teilnehmerzahl an Anlässen in der Schweiz, Österreich und Italien im bisherigen Rahmen praktisch total beschränkt bleibt. Diese Unsicherheit hat die Organisation RAID dazu bewogen, den 18. WinterRAID zu verschieben.

Neu findet die Rallye vom 10. bis 13. März 2021 statt (optionaler Prolog St. Margrethen (CH) – Seefeld (A) : 10. März). Das Programm des WinterRAID bleibt unverändert.

Aufgrund des neuen Datums verlängert sich auch die Anmeldefrist. Nennschluss ist jetzt der 31. Januar 2021.

Mit Ihrer Anmeldung gehen Sie nach wie vor kein Risiko ein: die Rechnungen werden erst nach Anmeldeschluss versandt. Die Verschiebung wird der Veranstaltung keinen Abbruch tun, ganz im Gegenteil: in den letzten Jahren waren die Monate Februar und März die schneesichersten sowohl in den Alpen als auch in den Dolomiten.

Kommentare

Weiterlesen

Bürgenstock
66 Interaktionen
Auf Bürgenstock
YB FCB
133 Interaktionen
Legenden-Talk

MEHR AUS BASELLAND

Aesch BL
Elektro Postauto
Baselland
SG Oberwil/Therwil
Handball
Unihockey Basel Regio
Unihockey