Pilot

Pilot Cashless ab 29. August beim Bahnhof Mettmenstetten

Ab Ende August können am Bahnhof Mettmenstetten keine Bargeldzahlungen mehr an den Parkkassen getätigt werden.

Mettmenstetten im Kanton Zürich. - Keystone

Ab Ende August können am Bahnhof Mettmenstetten keine Bargeldzahlungen mehr an den Parkkassen getätigt werden. Der Grund: Die SBB treibt die Digitalisierung weiter voran.

Sie haben es sich zum Ziel gesetzt, Zahlungen wenn möglich immer bargeldlos abzuwickeln. Ziel des Pilotprojekts in Mettmenstetten ist es gemäss SBB, die Bereitschaft der Kunden abzuklären, auf bargeldloses Parkieren umzusteigen.

Bezahlt wird die Parkgebühr mit der P+Rail App. Der Pilotversuch wird mittels Kundenbefragung begleitet. Bei Fragen und Problemen sind Sie gebeten, das SBB-Contact-Center zu kontaktieren: 0848 44 66 88.

Kommentare

Weiterlesen

Bargeld
89 Interaktionen
Zürich
Peter Spuhler
45 Interaktionen
Juso-Initiative

MEHR PILOT

Pilot
22 Interaktionen
Notfall
Pilot
Verschleppung
Flugplatz Yverdon
4 Interaktionen
Flugunfall

MEHR AUS AGGLO ZüRICH

Adliswil
Aldliswil
Elterntaxis Wädenswil Polizeikontrollen
47 Interaktionen
Männedorf ZH