Aufruf zur brieflichen Stimmabgabe

Gemeinde Wettswil
Gemeinde Wettswil

Knonaueramt,

Der Gemeinderat ersucht die Stimmberechtigen, aufgrund des Coronavirus auf die persönliche Stimmabgabe zu verzichten und brieflich abzustimmen.

Coronavirus
Das Coronavirus. - Keystone

Am Sonntag, 29. November, finden die eidgenössischen Abstimmungen und die Ersatzwahl eines Mitgliedes des Schulzweckverbandes Bezirk Affoltern statt. Die Abstimmungslokale in Wettswil a.A. sind wie gewohnt geöffnet. Aufgrund der geltenden Abstands- und Hygienevorschriften ist im Urnenlokal jedoch mit längeren Wartezeiten zu rechnen.

Der Gemeinderat ersucht die Stimmberechtigen, aufgrund des Coronavirus auf die persönliche Stimmabgabe zu verzichten und brieflich abzustimmen. Die Gesundheit der Stimmberechtigten und des Personals soll dadurch bestmöglich geschützt und die Ansteckungsgefahr vermindert werden.

Alle wichtigen Informationen zur brieflichen Stimmabgabe finden Sie auf Ihrem Stimmrechtsausweis sowie auf der Webseite unter der Rubrik Politik, Abstimmungen und Wahlen, Vorlagen. Das Stimmkuvert kann portofrei entweder rechtzeitig der Post übergeben oder bis am Abstimmungssonntag, 29. November, um 10.00 Uhr, in den Briefkasten der Gemeindeverwaltung Wettswil a.A. eingeworfen werden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Lorraine Strom
38 Interaktionen
Am frühen Morgen
a
88 Interaktionen
Beichte

MEHR AUS AGGLO ZüRICH

Richterswil
Richterswil
Küsnacht
Spreitenbach
Spreitenbach