Bei einem Verkehrsunfall mit einem Personenwagen hat am Freitagnachmittag, 12.6.2020, in Affoltern am Albis eine Velofahrerin schwere Verletzungen erlitten.
Zürich HB
Drei Jugendliche wurden am Zürcher Hauptbahnhof verhaftet. - Kantonspolizei Zürich
Ad

Eine 82-jährige Autolenkerin fuhr kurz nach 14 Uhr auf der auf der Zürichstrasse Richtung Zentrum. Auf der Höhe der Liegenschaft Nr. 54 überholte sie eine in gleiche Richtung fahrende Velofahrerin.

Dabei kam es aus bislang nicht geklärten Gründen zu einer Kollision, wobei die Zweiradlenkerin zu Fall kam. Die 87-Jährige erlitt beim Sturz, trotz getragenem Helm, schwere Kopfverletzungen und musste mit einem Rettungswagen in Spital gebracht werden.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Urdorf, Telefon 044 247 64 64, in Verbindung zu setzen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallTelefon