Bei einem Brand im Untergeschoss eines Einfamilienhauses ist am späten Freitagabend, 21. Mai, ein Sachschaden von mehreren Hunderttausend Franken entstanden.
Kantonspolizei Zürich
Verletzt wurde durch diesen Brand niemand. - Kantonspolizei Zürich
Ad

Als eine Familie kurz nach 22 Uhr an ihren Wohnort zurückgekehrt war, stellten sie im Einfamilienhauses Rauch fest. Die sofort alarmierte Feuerwehr brachte das Feuer schnell unter Kontrolle und konnte ein Übergreifen der Flammen auf das ganze Haus verhindern.

Verletzt wurde durch diesen Brand niemand. Der Sachschaden durch das Feuer und die entstandenen Russ- und Rauchschäden werden auf mehrere Hunderttausend Franken geschätzt.

Die Ursache des Feuers ist derzeit nicht bekannt und wird durch Spezialisten des Brandermittlungsdienstes der Kantonspolizei Zürich untersucht. Neben der Kantonspolizei Zürich standen die Stützpunktfeuerwehr Affoltern am Albis und vorsorglich ein Rettungswagen des Rettungsdienstes des Spitals Affoltern im Einsatz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerwehrFrankenFeuerSachschaden