Per 31.12.2020 tritt der bisherige Kommandant der Feuerwehr Münsingen, Markus Joss, zurück.
Verwaltung - Symbolbild

Per 31.12.2020 tritt der bisherige Kommandant der Feuerwehr Münsingen, Markus Joss, zurück. Für die Nachfolge von Markus Joss wurde am 30.9.2020, unter Zustimmung des Regierungsstatthalters, Stefan Bill, der bisherige Vizekommandant, zum Kommandant der Feuerwehr Münsingen gewählt.

Der Nachfolger von Stefan Bill konnte ebenfalls innerhalb des Stabes der Feuerwehr Münsingen gefunden werden. Mit Thomas Stucki wurde ein langjähriges Stabsmitglied der Feuerwehr Münsingen zum Vizekommandant gewählt.

Viel Engagement für eine zukunftsgerichtete Feuerwehr Münsingen

Markus Joss ist seit dem 01.01.2007 Kommandant der Feuerwehr und hat mit unermüdlichem Einsatz, unternehmerischem Geschick und mit sehr viel persönlichem Engagement die Feuerwehr Münsingen geleitet. Es gelang ihm eine starke, leistungsfähige sowie zukunftsgerichtete Feuerwehr zu formen.

Der Gemeinderat und die Feuerwehr Münsingen bedanken sich herzlich bei Markus Joss für seine langjährige, mit viel Herzblut ausgeführte Tätigkeit und wünschen dem neuen Kommandanten Stefan Bill sowie dem Vizekommandant Thomas Stucki einen guten Start in ihren neuen Funktionen.

Mehr zum Thema:

Feuerwehr Münsingen