Sommerfahrplan bekannt – vier Testspiele geplant

FC Aarau
FC Aarau

Aarau,

Der FC Aarau wird sich in der Vorbereitung auf die neue Saison mit verschiedenen Gegnern aus den obersten drei Schweizer Spielklassen messen.

Stephan Keller Aarau
Das Team von Coach Stephan Keller konnte das letzte Vorbereitungsspiel gegen den FC Köniz 5:1 gewinnen. (Archivbild) - Twitter

Der FC Aarau wird sich in der Vorbereitung auf die neue Saison mit verschiedenen Gegnern aus den obersten drei Schweizer Spielklassen messen. Im Laufe der vierwöchigen Vorbereitungsphase auf die bevorstehende Challenge-League-Saison sind folgende Testspiele geplant:

- Samstag, 29. August 2020, 17.30 Uhr

Gegner: SC Kriens (Brügglifeld)

- Dienstag, 1. September 2020, 19.30 Uhr

Gegner: SC YF Juventus Zürich (Juchhof)

- Samstag, 5. September 2020, 19.00 Uhr

Gegner: FC Luzern (Brügglifeld)

- Dienstag, 8. September 2020, 19.00 Uhr

Gegner: FC Köniz (Im Feld, Oftringen)

Wichtig: Bei den beiden Spielen im Stadion Brügglifeld sind keine Zuschauer zugelassen. Beim Gastspiel in Zürich ist der SC YF Juventus als Heimclub für die Festlegung der Rahmenbedingungen verantwortlich. Zum Auftritt in Oftringen werden weitere Informationen in den kommenden Tagen erwartet.

Kommentare

Weiterlesen

Bauarbeiter
13 Interaktionen
Nur Helm schützt
a
538 Interaktionen
«In Irre geführt»

MEHR AUS AARAU

Aarau
Aarau
GewerbeART
Küttigen AG
sp
96 Interaktionen
Droht Verbot?
Schule
2 Interaktionen
Aarau