Reinach AG: Rund 5000 Liter Milch laufen auf die Strasse

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Aarau,

Am Donnerstag kippte in Reinach AG ein Anhänger mit Milchladung auf die Seite. Rund 5000 Liter Milch liefen aus. Verletzt wurde niemand.

Milch ausgelaufen
In Reinach AG kippte ein Anhänger mit Milch auf die Seite. - Kantonspolizei Aargau

Am Donnerstag, um 10.30 Uhr fuhr ein 37-jähriger Lastwagenchauffeur mit seinem Fahrzeuggespann von Reinach Richtung Aarau.

Im Kreisel musste er stark bremsen, worauf sich die Milch in den Tanks aufschaukelte. In der Folge kippte der Anhänger zur Seite und wurde beschädigt.

Beim Unfall entstand Sachschaden

Ein grosser Teil der Milch, rund 5000 Liter, gelangte auf die Fahrbahn. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand jedoch Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Der Chauffeur wurde zur Anzeige gebracht. Die Strasse blieb während der Bergung längere Zeit gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr örtlich um.

Kommentare

Weiterlesen

Kollision Freiburg
3 Interaktionen
Kinder unverletzt
Selbstunfall in Wagen
3 Interaktionen
Wagen SG
Brand in Steinerberg
1 Interaktionen
Steinerberg SZ
KSA
Gesundheit Aargau

MEHR AUS AARAU

Katzenbabys
9 Interaktionen
Kanton Aargau
FC Aarau Jérôme Thiesson
2 Interaktionen
Barrage-Hoffnung