FC Aarau

FC Aarau: Knieverletzung bei Thaler - Cvetkovic kommt von GC

FC Aarau
FC Aarau

Aarau,

Der Innenverteidiger Aleksandar Cvetkovic wechselt per sofort zum FC Aarau - als Ersatz für Marco Thaler, der aufgrund einer Knieverletzung pausieren muss.

Fussball sport
Der Bund unterstützte den Sport während der Pandemie in mehreren Hilfspaketen mit insgesamt 500 Millionen Franken. (Symbolbild). - Keystone

Der 26-jährige Abwehrspieler war nach ersten Erfahrungen in seiner serbischen Heimat beim FK BSK Borča und FK Jagodina im Jahr 2017 in die Schweiz gewechselt. Nach einem Gastspiel beim FC Wohlen absolvierte er in den vier jüngsten Spielzeiten insgesamt 103 Pflichtspiele für den Grasshopper Club Zürich und war im letzten Sommer auch verdienter Captain der Aufstiegsmannschaft in die Credit Suisse Super League.

Nun wechselt Cvetkovic fix vom Rekordmeister zum FC Aarau, wo er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 unterzeichnete. Der Abwehrspieler ist bereits in die Türkei nachgereist, um seine neuen Teamkollegen im Trainingslager in Belek zu unterstützen.

Kommentare

Weiterlesen

Susanne wille
443 Interaktionen
Halbe Million
Tauben
124 Interaktionen
Zürich HB

MEHR FC AARAU

Binjamin Hasani FC Aarau
1 Interaktionen
Fussball
1 Interaktionen
Fussball
Fussball
1 Interaktionen
Fussball

MEHR AUS AARAU

FC Aarau
12 Interaktionen
Bitteres Cup-Aus
Standortförderung Aargau Services
Aarau
Merenschwand AG
5 Interaktionen
Merenschwand AG
Mann mit Joint
5 Interaktionen
Neue Aufgaben