In Erlinsbach ist am Mittwoch eine Frau aus unklaren Gründen von ihrem eigenen Auto überrollt worden. Sie wurde bei dem Unfall eingeklemmt und schwer verletzt.
Solothurn
Ein Polizist der Kantonspolizei Solothurn. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Erlinsbach SO kam es am Mittwoch zu einem Unfall.
  • Eine Frau wurde aus noch unklaren Gründen unter ihrem eigenen Auto eingeklemmt.
  • Die schwer Verletzte wurde ins Spital gebracht.

Am Mittwoch um 17.35 Uhr wurde via Alarmzentrale gemeldet, dass an der Hauptstrasse in Erlinsbach SO eine Frau unter einem Auto eingeklemmt wurde. Sofort rückten mehrere Polizeipatrouillen, Rettungsdienst, Feuerwehr und die Staatsanwaltschaft aus.

Durch Anheben des Autos mittels Luftkissen, konnte die schwer verletzte Frau geborgen und in ein Spital gebracht werden. Nach ersten Erkenntnissen dürfte die Frau von ihrem eigenen Auto überrollt worden sein. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde eine Untersuchung eingeleitet.

Personen, die dazu sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Olten in Verbindung zu setzen. Die Hauptstrasse musste im Bereich der Unfallstelle für mehrere Stunden gesperrt werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerwehrErlinsbach