Da die Frontscheibe beschlagen war, prallte ein Lenker am Donnerstagabend, 17. Februar 2022, in Erlinsbach AG gegen eine Strassenlampe. Niemand wurde verletzt.
Erlinsbach AG: Gegen Strassenlampe geprallt
Erlinsbach AG: Gegen Strassenlampe geprallt - Kantonspolizei Aargau

In einem Opel fuhr der 20-Jährige am Donnerstag, 17. Februar 2022, um 17.30 Uhr durch Erlinsbach AG und wollte nach links in die Küttigerstrasse einbiegen. Während kräftige Regenschauer ohnehin für schwierige Verhältnisse sorgten, schränkte die beschlagene Frontscheibe die Sicht zusätzlich ein.

Der Lenker prallte frontal gegen eine Strassenlampe

Was auch ein Fussgänger hätte sein können, war dann die Strassenlampe in der Fahrbahnmitte, welche der 20-Jährige nicht bemerkte.

In der Folge prallte das Auto frontal dagegen und drückte den Mast schräg. Verletzt wurde niemand. Am Auto entstand Totalschaden. Zudem wurde der Kandelaber stark beschädigt.

Mehr zum Thema:

Totalschaden Opel Erlinsbach