Die Altstadt von Aarau wird um eine weitere Bar reicher. Im Lokal der früheren «Fläschepost» eröffnet der Jung-Gastronom Bart Van der Haegen das «Mad Cat».
aarau
In Aarau wird der Gastronom Bart Van der Haegen die neue Bar «Mad Cat» eröffnen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jung-Gastronom Bart Van der Haegen eröffnet in Aarau eine neue Bar.
  • Der 31-Jährige führt ab dem 23. Juli das «Mad Cat» in der Aarauer Altstadt.
  • Vorher war im selben Lokal die «Fläschepost» zuhause.

Die Altstadt von Aarau wird um eine weitere Bar reicher. Am Adelbändeli 12 wird ab dem 23. Juli das «Mad Cat» seine Türen öffnen. Geführt wird das neue Lokal vom Jung-Gastronom Bart Van der Haegen.

Wie die neue Bar aussehen soll, erklärte der 31-Jährige der «Aargauer Zeitung». «Es soll sich wie ein Wohnzimmer anfühlen. Es soll heimelig sein, wie wenn man zuhause ist», erklärte der Belgier.

Das Erbe, das Van der Haegen antreten muss, sollte nicht unterschätzt werden. Zuvor war im selben Lokal die «Fläschepost», welche vor allem für ihre Spieleabende bekannt war. Diese will der Gastronom nun auch weiterführen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Aarau