Der deutsche Kreuzfahrten-Veranstalter Tui Cruises stellt seine Pläne für den Sommer 2022 vor. Eine Flotte wird erstmals ins Schwarze Meer fahren.
kreuzfahrtschiffe
Die Kreuzfahrtschiffe von Tui sollen bald wieder die Leinen loslegen können. (Symbolbild) - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tui Cruises stellt ihr Sommer-Programm 2022 vor.
  • Der Reiseveranstalter bietet 2022 erstmals eine Kreuzfahrt ins Schwarze Meer an.

Der deutsche Reiseanbieter Tui Cruises bereitet sich bereits auf die Saison 2022 vor. Denn in zwei Jahren sind über 90 Routen mit insgesamt sieben Schiffen geplant. Zudem fährt das Kreuzfahrtschiff «Mein Schiff Herz» zum ersten Mal ins Schwarze Meer, wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung schreibt.

Die zwei Kreuzfahrtschiffe «Mein Schiff 2» und «Mein Schiff 5» werden allerdings während des Sommers 2022 im Mittelmeer bleiben. Sie fahren Destinationen wie Malta oder Palma de Mallorca an, wie es in der Mitteilung weiter heisst.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tui