Die Ladenkette Migrolino und Royal Dutch Shell (Switzerland) bauen ihre Zusammenarbeit bei Tankstellenshops aus.
Migrolino Royal Dutch Shell
Migrolino hat 2019 den Umsatz deutlich gesteigert. Nun will die Ladenkette ihre Zusammenarbeit mit Royal Dutch Shell ausbauen. - sda - KEYSTONE/CHRISTIAN BEUTLER
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Migrolino und Shell spannen bei ihren Tankstellenshops weiter zusammen.
  • Die ersten drei «mio»-Shops an Shell Tankstellen sollen bereits diesen Sommer eröffnet wer

Die Ladenkette Migrolino und Royal Dutch Shell (Switzerland) bauen ihre Zusammenarbeit bei Tankstellenshops aus. Zusätzlich zum bisherigen Shopgeschäft werde die Partnerschaft der beiden Unternehmen mit der Lancierung von «mio» auch auf Kleinstflächen ausgeweitet. Das heisst es in einer Mitteilung der Migros vom Dienstag.

Die ersten drei «mio»-Shops an Shell Tankstellen sollen bereits diesen Sommer eröffnet werden. Bis in zwei Jahren werden laut Mitteilung sämtliche «Shell Select»-Shops auf das «mio»-Konzept umgerüstet. Die jetzigen «Shell Select»-Shops werden ebenfalls zu «mio»-Shop umgewandelt, so die beiden Unternehmen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MigrosShell