Palo Alto Networks will The Grypsis Group übernehmen

Rebekka Affolter
Rebekka Affolter

USA,

Palo Alto Networks plant die Übernahme der The Grypsis Group. Damit soll eine Cybersecurity-Lösung des Unternehmens gestärkt werden.

palo alto networks
Ethernet-Kabel in einem Server-Hub. (Symbolbild) - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Palo Alto Networks will die The Grypsia Group übernehmen.
  • Damit soll die Cybersecurity-Lösung Cortex XDR gestärkt werden.

Das Palo Alto Networks kommt in den Besitz der The Crypsis Group. Der Cybersecurity-Spezialist will damit seine Lösung Cortex stärken, wie «IT-Reseller» berichtet.

The Crypsis Group gehört zuletzt zu der ZP Group. Die Übernahme kostet Palo Alto 265 Millionen Dollar. Der Deal soll dabei in den nächsten drei Monaten abgeschlossen. Allerdings müssen die zuständigen Behörden der Übernahme noch zustimmen.

Die Technologien von des Grypsis Group soll danach in Cybersecurity-Lösung Cortey XDR integriert werden. Die Lösung soll damit gestärkt werden. Dies vor allem durch eine schnellere Reaktionsfähigkeit und das Sammeln von Sicherheits-Telemetrie.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

neue aargauer bank aargau
1 Interaktionen
CS übernimmt
Batteriehersteller Varta in Nördligen
Dank Varta
glencore
31 Interaktionen
In Sambia

MEHR IN NEWS

Fahrplanwechsel
7 Interaktionen
Bern
3 Interaktionen
Wien

MEHR AUS USA

Der Silberpreis steigt weiter.
1 Interaktionen
Rallye
Wake up Dead Man
Wake up Dead Man
Johnny Depp
1 Interaktionen
Comeback
brown university
Täter flüchtig