Lipo gibt bekannt, dass ein umfassender Sortimentswechsel ansteht. Zudem präsentiert das Möbelhaus sein neues Werbe-Testimonial – den «Lipo-Man».
Lipo
Eine Lipo-Filiale in Emmen, Luzern: Das Möbelhaus verfügt schweizweit über 23 Standorte. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Sortiment des Möbelhauses Lipo erfährt einen Umschwung.
  • Auch die Filialen sollen modernisiert werden.
  • Lipo stellt ausserdem sein neues Werbe-Testimonial – den «Lipo-Man» vor.
Ad

Lipo verkündet, dass ein umfangreicher Sortimentswechsel bevorsteht. Das renommierte Möbelhaus stellt ausserdem den «Lipo-Man» vor, dessen Mission es ist, Preise zu minimieren und dabei den Style zu maximieren.

Auch Modernisierung der Filialen geplant

Der bevorstehende Sortimentswechsel wird eine breite Palette von Produkten umfassen – von Wohnmöbeln bis hin zu Dekorationsartikeln und Haushaltswaren. Gleichzeitig erfahren auch die Filialen von Lipo eine schrittweise Modernisierung, um den Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Die Aktualisierung des Ladendesigns verfolgt das Ziel, Funktionalität und Ästhetik in einem zeitgemässen Konzept zu vereinen.

Der neue «Lipo-Man» wird das Gesicht der kommenden Werbekampagnen sein und symbolisiert die Verpflichtung von Lipo, Preise auf ein Minimum zu reduzieren, ohne dabei Abstriche bei Qualität oder Design zu machen. Sein Auftreten wird die Botschaft von Lipo als Marke, die für erschwinglichen Stil steht, authentisch übermitteln.

«Der ‹Lipo-Man› repräsentiert unsere Verpflichtung, Stil und Design für jeden erschwinglich zu machen»

«Mit dem Sortimentswechsel und der schrittweisen Modernisierung unserer Filialen möchten wir nicht nur unsere treuen Kunden begeistern, sondern auch neue Kunden gewinnen. Der ‹Lipo-Man› repräsentiert unsere Verpflichtung, Stil und Design für jeden erschwinglich zu machen. Wir laden alle ein, die bisher noch nicht bei Lipo eingekauft haben, unser erneuertes Angebot zu entdecken», betont Patrick Marti, Geschäftsführer von Lipo.

Kunden dürfen sich laut Lipo auf attraktive Angebote und Sonderaktionen im Rahmen des Sortimentswechsels freuen.

Ad
Ad