Das Tabakunternehmen JT International Austria hat sein Management-Team erweitert. Eine neue Marketingdirektorin und ein neuer Finanzchef sind im Amt.
jt international
Das Tabakunternehmen JT International Austria hat sein Management-Team ergänzt. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Tabakkonzern JTI Austria hat sein Management-Team erweitert.
  • Eine neue Marketingdirektorin und ein neuer Finanzchef sind im Amt.

Das Management-Team der JT International Austria wird ergänzt. Marketingdirektorin wird Emmy Tzanidaki und Shakil Ali wird das Amt des Finanzchefs bekleiden. Das berichtet das Unternehmen in einer Medienmitteilung vom vergangenen Mittwoch. Tzanidaki sowie auch Ali haben eine lange Erfolgsgeschichte im Unternehmen.

Bei der Japan Tobaccoo International handelt es sich um eine Unternehmensgruppe, die international mit Tabak handelt. In über 120 Ländern ist der Konzern tätig, so auch in Österreich und der Schweiz. Weltweit beschäftigt der Konzern rund 45'000 Mitarbeiter. Die Firmenzentrale befindet sich in Genf.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Emmy