Seine Anwesenheit ist die Sensation des diesjährigen Zurich Film Festivals: Als Stargast gibt sich Hollyoodstar Johnny Depp die Ehre.
Johnny Depp Amber Heard
Johnny Depp kämpft vor Gericht gegen Ex-Frau Amber Heard. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hollywoodstar Johnny Depp präsentiert seinen neuesten Film am ZFF.
  • Am Zürcher Bellevue soll der Hollywood-Star auch Selfies schiessen.

Star-Auflauf am 14. Zurich Film Festival: Anfang Oktober besucht Hollywoodstar Johnny Depp (55) die Limmatstadt. Wie die Organisation am Mittwochmorgen bekanntgab, wird der 55-jährige seinen neuesten Film präsentieren: «Richard Says Goodbye» - und dies sogar als Weltpremiere.

Abgemagert für die Filmrolle

Depp sorgte in letzter Zeit vor allem durch seine privaten Auftritte für Schlagzeilen. Wegen seines Gewichtsverlusts sorgten sich seine Fans, immer wieder tauchte die Frage nach seinem Gesundheitszustand auf. Jetzt gab das Social-Media-Portal «Lad Bible» jedoch Entwarnung, sein krankes Aussehen habe mit den Vorbereitungen zu seinem neuen Streifen zu tun. Depp spielt einen Professor, der mit einer tödlichen Diagnose leben muss.

Wie die Organisation bekanntgab, wird Depp am 5. Oktober über den grünen Teppich am Zürcher Bellevue laufen. Dort soll er sich auch Zeit für Selfies und Autogramme mit seinen Fans nehmen. Und wer weiss, vielleicht mischt sich Depp nach der Premiere auch noch in einem Szenenclub oder einer angesagten Bar unters Zürcher Partyvolk.

johnny depp
Johnny Depp posiert 2017 an einer Filmpremiere in London. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Johnny Depp