Franklin Templeton Investments ernennt neuen EMEA-Chef

    Andri Morrissey
    Andri Morrissey

    USA,

    Franklin Templeton Investments hat einen neuen Head of EMEA-Distribution. Der Martin-Currie-CEO Julian Ide hat die Position übernommen.

    Franklin Templeton Investments
    Julian Ide ist neu Head of EMEA Distribution bei Franklin Templeton Investments - Martin Currie

    Das Wichtigste in Kürze

    • Franklin Templeton hat Julian Ide zum Head of EMEA-Distribution ernannt.
    • Ide wird weiterhin neben die Arbeit bei Frank Templeton als Martin Currie-CEO arbeiten.
    • Ide verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Investment-Branche.

    Franklin Templeton Investments hat die Ernennung von Julian ide als Head of EMEA-Distribution bekanntgegeben. Dies kurz nach dem Abschluss der Übernahme von Legg Mason. Dies berichtete «Investmenttrends.ch» am Dienstag.

    Der in Glasgow wohnhafte Ide wird auch weiterhin als CEO von Martin Currie fungieren. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Investment-Management-Branche soll Ide eine führende Rolle bei der Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie der Organisation übernehmen.

    Ide startete seine Karriere bei Martin Currie im Mai 2018 als Head of Distribution and Strategy. Er verhalf die Firma dazu, sich international durchzusetzen. In der Investmentbranche verfügt er über 25 Jahre Erfahrung.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Schweizerische Nationalbank
    Weiteres Wachstum
    GAM
    Neuzugang
    Flusskreuzfahrten
    4 Interaktionen
    Ab aufs Schiff

    MEHR IN NEWS

    YB
    Lunde-Kolumne
    SBB
    1 Interaktionen
    Aggressiv

    MEHR AUS USA

    Meghan Markle
    Hausarrest für Vater
    2 Interaktionen
    Washington
    trump
    111 Interaktionen
    Wird ersetzt
    9 Interaktionen
    Austin