Eurex / Dax-Future starten mit Abschlägen in den Handel

Janika Mielke
Janika Mielke

Deutschland,

Für Eurex / Dax-Future beginnt die neue Woche mit Abschlägen im Handel. Schon heute Montagmorgen verliert der September-Kontrakt 168,5 Punkte.

Eurex
Eurex / Dax-Future starten mit Abschlägen in den Handel. - DPA

Das Wichtigste in Kürze

  • Der September-Kontrakt verliert 168,5 Punkte und ist auf 11'720,5.
  • In den Handel gestartet ist er mit 11'900 Punkten.

Die Eurex / Dax-Future sind heute Montag mit Abschlägen in den Handel gestartet. War der September-Kontrakt mit 11'900 Punkten in den Handel gegangen, lag er am Montagmorgen bereits auf 11'720,5 Punkten: Er verlor gegen 6.06 Uhr 168,5 Punkte.

Wie «Finanzen» berichtet, liegt das Tageshoch bisher auf 11'900 Punkten. Das Tagestief liegt aktuell bei 11'692 Punkten. Bislang wurden 5042 Kontrakte umgesetzt.

Der European Exchange hat seinen Sitz in Eschborn (D). Die Aktiengesellschaft ist eine der grössten Terminbörsen für Finanzderivate auf der Welt und wurde 1998 gegründet.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

spusu
Handy-Abos

MEHR IN NEWS

bigler kolumne
231 Interaktionen
Bigler
teaser
117 Interaktionen
Fast 40'000 Fr.
Jeffrey Epstein Donald Trump
28 Interaktionen
Epstein-Mails
Weihnachtsmarkt Hauptbahnhof Zürich Bargeld
125 Interaktionen
500-Fr-Busse drohte

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Adeyemi
9 Interaktionen
BVB-Star
Heidi Klum und Leni
7 Interaktionen
WOTY-Gala
Kaffee Ernährung
23 Interaktionen
Ernährung
nazis
13 Interaktionen
Offene Haftbefehle