Die Aktien von Bystronic feiern ihren ersten Handelstag. Die Papiere werden an der Schweizer Börse SIX gehandelt.
handelstag
Die Aktien des Blechverarbeiters Bystronic haben ihren ersten Handelstag an der SIX. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bystronic feiert am Montag den ersten Handelstag seiner Aktien.
  • Die Titel kursieren unter dem Symbol BYS an der Schweizer Börse SIX.

Die Aktien des Blechverarbeiters Bystronic aus Niederönz BE haben am Montag ihren ersten Handelstag. Die Wertpapiere sind nach der Umfirmierung der Conzzeta AG an der Schweizer Börse SIX zu finden.

Laut der Gesellschaft kursieren die Aktien unter dem Tickersymbol BYS. Das berichtet «finanzen.ch».

Am 21. April wurde der Umfirmierung der Conzzetta-Gruppe und ihrer strategischen Neuausrichtung zugestimmt. In der vergangenen Woche wurde dann die Outdoor-Sparte Mammut an Telemos Capital aus Grossbritannien verkauft. Die Neuausrichtung und die Fokussierun auf Bystronic ist damit abgeschlossen worden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schweizer BörseWertpapiereMammut