Der Cembra-CEO Robert Oudmayer möchte 2021 nach elf Jahren im Amt zurücktreten. Um einen reibungslosen Übergang zu sichern, leitet er die Bank bis zur Übergabe.
Cembra Money Bank
Cembra Money Bank lockt mit «Geld-zurück-Prämie». - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der CEO der Schweizer Bank Cembra Money Bank wird 2021 zurücktreten.
  • Robert Oudmayer bekleidete elf Jahre lang das Amt.

Seit über elf Jahren ist er im Amt – und nun ist Schluss: Der CEO der Cembra Money Bank, Robert Oudmayer, möchte im Verlauf des nächsten Jahres das Amt abgeben. Somit tritt der 57-Jährige frühzeitig in den Ruhestand, wie die Schweizer Bank am Donnerstag in einer Medienmitteilung schreibt.

cembra ceo
Der Cembra CEO Robert Oudmayer. - Keystone

Cembra-CEO Oudmayer wird seine Aufgaben bis zur Übergabe erledigen, um so einen reibungslosen Übergang zu sichern.

«Im Namen des gesamten Verwaltungsrats danke ich Robert für seine herausragende Leadership und seinen Beitrag zum Erfolg von Cembra.» So wird Dr. Felix Weber, der Verwaltungspräsident von Cembra, in der Mitteilung zitiert.

Ad
Ad