Marc-Daniel Loretz wird neuer Service Director von Canon Schweiz. Bisher übernahm er die Position als lokaler Service Manager.
Canon
Marc-Daniel Loretz wird neuer Service Director von Canon Schweiz. - Canon Schweiz
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Geschäftsleitung von Canon Schweiz erhält Zuwachs.
  • Als neuer Service Director wurde Marc-Daniel Loretz ernannt.

Die Position des neuen Service Director bei Canon Schweiz wird von Marc-Daniel Loretz besetzt. Er arbeitet seit 2021 bei der Firma und war bisher lokaler Service Manager. Mit der Beförderung tritt Loretz in die Geschäftsleitung ein.

Seine Verantwortung umfasst alle Service- und Supportfunktionen für das B2B Geschäft mit einer eigenen, schweizweiten Serviceorganisation. Das berichtet das Unternehmen in einer Mitteilung. Zuvor übernahm Andreas Schneider den Posten.

Loretz hatte vor Canon «verschiedene Positionen im Bereich Operation für ICT Services, Client Delivery und Customer Service Management inne.» Das heisst es weiter in der Mitteilung.