Sacha Gerber wird ab dem 1. Januar 2023 neuer CFO bei Emmi. Der 47-Jährige amtiert seit 2018 als Finanzchef von Calida.
Calida
Das Bekleidungsunternehmen Calida. (Archivbild) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Emmi hat ab dem 1. Januar 2023 einen neuen CFO.
  • Sacha Gerber übernimmt beim Milchverarbeiter die Nachfolge von Ricarda Demarmels.
  • Der 47-Jährige ist zurzeit noch Finanzchef beim Bekleidungsunternehmen Calida.

Der Finanzchef des Bekleidungsunternehmen Calida, Sacha Gerber, wechselt zum Milchverarbeiter Emmi. Gerber werde den CFO-Posten bei Emmi per 1.Januar 2023 übernehmen, teilte die Gruppe am Montag mit. Er tritt die Nachfolge von Ricarda Demarmels an, die wie bereits angekündigt Urs Riedener als CEO der Gruppe ablösen wird.

Der 47-jährige Gerber amtiert seit Juli 2018 als Calida-Finanzchef, davor arbeitete er unter anderem für Hero und Swatch. Die Suche nach einer Nachfolge werde unverzüglich eingeleitet, schrieb Calida in einer separaten Mitteilung. Gerber und die Geschäftsleitung würden über die nächsten Monate eine reibungslose Übergabe sicherstellen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SwatchEmmi