Die Aktie von Abbott Laboratories liegt auf dem amerikanischen Börsenmarkt derzeit im Plus.
abbott laboratories
Ein Labor von Abbott Laboratories, hier wurden die Corona-Schnelltests entwickelt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Aktie vom Pharmaunternehmen Abbott Laboratories liegt derzeit bei 95,30 US-Dollar.
  • Das ist ein Plus von 1,42 Prozent im Gegensatz zum Vortag.

Anleger im Pharmabereich können sich freuen: Die Aktie vom Medizin- und Pharmaunternehmen Abbott Laboratories liegt gegenwärtig mit +1,42 Prozent im positiven Bereich. Das Wertpapier wird momentan auf 95,30 US-Dollar gerechnet, also ein Plus von 1,34 US-Dollar im Vergleich zum gestrigen Kurschluss.

Wenn man den S&P 500 als Benchmark dazunimmt, liegt das Wertpapier aber dann doch hinten. Der S&P 500 kommt derzeit mit einem Punktestand von 2.805 Punkten auf einem Plus von 2,28 Prozent gegenüber dem Vortag. Das bisherige Tageshoch von Abbott liegt bei 95,97.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DollarAktie