Ein kleiner Junge entdeckt, dass die Halloween-Süssigkeiten vor einem Haus alle sind. Was er danach tut, versetzt das Internet in Staunen.
Dieser selbstlose Junge teilt seine Halloween-Süssigkeiten. - Facebook @Leslie and Kevin Hodges
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein kleiner Junge teilt seine Süssigkeiten mit anderen.
  • Das herzige Video geht viral

Dieses Video geht momentan viral! «Oh nein, sie haben keine Süssigkeiten mehr!». Als dieser amerikanische Junge entdeckt, dass es keine Halloween-Süssigkeiten mehr vorrätig hat, greift er kurzerhand in seine Tasche und teilt seine Ausbeute. «Das ist sehr lieb von dir», kommentiert die Frau im Hintergrund.

Das Internet staunt über seine Selbstlosigkeit und gratuliert in den Kommentaren den Eltern zu der guten Erziehung ihres Sohnes.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Internet