Bier und Lutz am morgen früh: In Oberegg AI herrscht Ausnahmezustand. Der Fanclub von Skicrosser Marc Bischofberger feiert die frischgewonnene Silbermedaille.

Allen voran Mutter Astrid Bischofberger: «Nach dem schweren Sturz von Chris Del Bosco konnte ich gar nicht mehr hinsehen», sagt Bischofberger.

Seine Schwester, Silvana Bischofberger, kommentiert für die Mutter das Rennen. Sie sagt ihr ins Ohr, ob Marc führt - und wie er fährt. Nämlich gut! Es reicht zu Olympia-Silber.

Mama und Schwester Bischofberger im Nau-Interview - Nau

Freude und Erleichterung sind riesig, als Marc die Silbermedaille auf sicher hat. Wie sich Mutter und Tochter freuen sehen Sie im Videointerview.

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Oberegg AI feiert die Silbermedaille von Skicrosser Marc Bischofberger.
  • Schon morgens um vier treffen sich die Fans zum Public Viewing.

Es ist zwar erst Sieben Uhr morgens, aber in Oberegg AI wird schon gefeiert. Freunde, Familie und Fanclub von Skicrosser Marc Bischofberger feiern die Silbermedaille. Schon um vier Uhr früh haben sie sich in der Houky Bar getroffen. Rund 50 Personen haben bei den Läufen mitgelitten und mitgefiebert.

Ad
Ad