Töff fahren ist schön. Töff fliegen macht aber Angst: Sara Bachmann wird heute ordentlich durchgeschüttelt.
Sara Bachmann versucht sich im Sidecarcross, angeleitet von Marco Heinzer & Ruedi Betschart, die den Vizeschweizermeistertitel in dieser Disziplin drei Mal in Folge holten. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kult-Moderatorin Sara Bachmann feiert ihr Comeback bei Nau.
  • Neue Folgen ihrer Sendung «Sara machts» sind ab Freitag jede Woche auf Nau zu sehen.

«Das mach ich sicher nicht!», ruft Sara Bachmann entsetzt, als sie ihre heutige Aufgabe sieht: Sie soll heute im Sidecar ein Rennen fahren. Als Lehrer Marco Heinzer auch noch zu bedenken gibt, dass es auf der Strecke Sprünge habe und sie sich bei falscher Haltung das Handgelenkt brechen könne, wird Sara blass. «Ich kann mich ja gar nicht an dir halten», stellt sie fest. Ob sich die Kult-Moderatorin dennoch gut schlägt, zeigt die neueste Folge.

Sara Bachmann wird durchgeschüttelt

Wie in den früheren Folgen darf das Publikum wünschen, was Sara machen soll. Fallschirmspringen, Pistenbully fahren oder als Strassenbauerin: Sara stellt sich jedem Abenteuer. Dafür überwindet sie auch ihre Ängste – in Folge eins kletterte sie eine 30 Meter hohe Hauswand hinunter. «Wer wie ich unter Höhenangst leidet, weiss, wie sehr ich leide», lacht die Luzernerin.

Die neue Staffel «Sara machts» ist ab sofort immer freitags auf Nau zu sehen. Die Sequenzen sind zwischen 6 und 8 Minuten lang.

Wünsche an Sara können unter saramachts@nau.ch deponiert werden.Bisher veröffentlicht wurden:
Folge 1: House-Running
Folge 2: Stand-Up-Yoga
Folge 3: Willhelm Tell
Folge 4: Malerin
Folge 5: Matrosin

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sara machts