Kaum jemand dürfte 2019 als perfektes Jahr bezeichnen. Auch vor und hinter den (Video-)Kulissen von Nau.ch lief längst nicht immer alles genau so wie geplant.
Der etwas andere Jahresrückblick von Nau.ch – unter anderem mit Arno del Curto, Albert Rösti und Lo & Leduc. - Nau

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau.ch zeigt eine Auswahl von Momenten, in denen nicht alles so geklappt hat wie geplant.
  • In den Hauptrollen des Jahresrückblicks sind Bundesrat Alain Berset oder Arno del Curto.
Ad

2019 ist schon fast vorbei. Das letzte Jahr des Jahrzehnts brachte Trauriges, Überraschendes und immer wieder Lustiges. Den Reportern von Nau.ch ging das natürlich genau so.

Im etwas anderen Jahresrückblick zeigen wir Ihnen einige Momente, welche die Redaktion zum Schmunzeln brachten. Darunter finden Sie gesendete Versprecher wie jener von SVP-Chef Albert Rösti, der seinen Bundesrat «Buy Barmelin» lobt.

Del Curto-Pauke und «österreichische» Schimpfwörter

Auch die Standpauke von Ex-HCD-Trainer Arno del Curto an unseren Sportreporter ist unvergesslich. Wir zeigen Ihnen aber auch Szenen, welche die Öffentlichkeit bisher nicht zu sehen bekam.

Oder hätten Sie gedacht, wie resolut unser österreichischer Motorsport-Experte beim Formel-E-Rennen in Bern reagierte, als jemand durchs Bild huscht? So oder so danken wir Ihnen herzlich für Ihre Treue und wünschen ein frohes Fest und alles Gute im neuen Jahrzehnt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BundesratTrainer