Auf Instagram zeigt Fabian Hüsser seine wunderschönen Fotos. Egal ob Stadt- oder Land-Motive: Fotografieren ist seine grosse Leidenschaft.
Influencer
Fabian Hüsser ist leidenschaftlicher Fotograf. - Instagram/@@fabian.huesser
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fabian ist leidenschaftlicher Fotograf.
  • Er interessiert sich vor allem für die Landschafts - und Stadtfotografie.
  • Nebenbei betreibt er aktiv einen Youtube-Channel.

Fabian Hüsser inspiriert seine Abonnenten mit wunderschönen Fotografien. Auf seinem Instagram-Channel findet man eindrucksvolle Landschaftsaufnahmen, aber auch Stadtfotografien.

Der 49-jährige fängt die spektakulären Bilder mit unterschiedlichen Kameras ein. In seiner Sammlung befinden sich beispielsweise die Lumix GX8, GF6, Olympus OM-D EM5 MII sowie zwei Drohnen von DJI. Stets mit dabei: sein iPhone 11 pro max. Insbesondere beim Wandern ist er immer auf der Suche nach einem neuen Schnappschuss.

Influencer
Fabian Hüsser ist leidenschaftlicher Fotografe und Blogger. - Instagram/@fabian.huesser

Neben seiner Leidenschaft dem Fotografieren, betreibt Fabian einen eigenen Blog und einen Youtube-Channel. Über 28'000 Abonnenten folgen ihm und betrachten seine Videos aus dem Bereich von RC-Modellbau, RC Baumaschinen, ferngesteuerte Schiffe und vielen anderen speziellen Maschinen.

Facts & Figures zu Fabian

Instagram-Account: @fabian.huesser

Anzahl Abonnenten Instagram: 861

Anzahl Abonennten Youtube: 28'000

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramiPhoneMaschinenYoutube