Yael Meier und Jo Dietrich haben auf Instagram mitgeteilt, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden.
yael meier
Jo Dietrich und Yael Meier werden zum zweiten Mal Eltern. - Instagram /@yaelmeier

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Jungunternehmerin Yael Meier wird zum zweiten Mal Mama.
  • Mit Jo Dietrich bekam sie bereits Anfangs 2021 ein Kind.
Ad

Vor zwei Jahren wurden Jo Dietrich (25) und Yael Meier (22) zum ersten Mal Eltern. Nun vermelden die beiden auf Instagram, dass die 22-Jährige erneut schwanger ist.

Die beiden gründeten die Kommunikations- und Beratungsfirma Zeam. Damit helfen sie Firmen, die Generation Z zu erreichen. Meier äusserte sich gegenüber der Schweizer Illustrierten dazu.

Sie hält es für unvorteilhaft, dass meist Personen, die älter als 30 sind, über Kommunikationsstrategien in Unternehmen entscheiden. Das Ziel ihres Unternehmens sei es, diese Lücke zur Generation Z zu schliessen, fügte Meier an.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram