Am gestrigen Montag wurde eine Frau in Zürich von einem Tram erfasst. Wenig später ist sie ihren Kopfverletzungen erlegen.
ZVV LkW Zürich
Eine blinde Influencerin aus Grossbritannien fürchtet sich deshalb vor den Trams in Zürich. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine 95-Jährige wurde in Zürich von einem Tram erfasst und getötet.
  • Spezialisten des Unfalltechnischen Dienstes untersuchen den Unfallhergang.

Eine Frau, die am gestrigen Montag in der Stadt Zürich von einem Tram angefahren wurde, ist am Montagabend im Spital verstorben. Die 95-jährige Schweizerin hatte sich beim Unfall schwere Kopfverletzungen zugezogen, wie die Stadtpolizei Zürich heute Dienstag mitteilte. Der Unfall ereignete sich kurz nach 15.15 Uhr.

unfall dällikon zh
Die Stadtpolizei Zürich. (Symbolbild) - keystone

Ein Cobra-Tram der Linie 2 fuhr auf der Seefeldstrasse in Richtung Bellevue. Bei der Kreuzung mit der Münchhaldenstrasse kollidierte das Tram mit der Frau, welche die Strasse überquerte. Spezialisten des Unfalltechnischen Dienstes untersuchen den Unfallhergang.

Ad
Ad