Verunglückter Wanderer im Tessin war ein 18-jähriger Deutscher

    Keystone-SDA
    Keystone-SDA

    Bellinzona,

    Ein 18-jähriger Deutscher ist tödlich während einer Wanderung im Tessiner Val d'Agro verunglückt.

    Wanderung
    Am Dienstagabend ging ein Alarm ein, da der Mann nach einer Wanderung im Val d'Agro oberhalb von Lavizzara im Verzascatal nicht zurückgekehrt war. (Archivbild) - pixabay

    Der im Tessiner Val d'Agro tödlich verunglückte Wanderer war ein 18-jähriger Deutscher mit Wohnsitz in Deutschland. Dies teilte die Tessiner Kantonspolizei am Donnerstag mit. Der Mann war am Dienstagabend nach einer Wanderung nicht zurückgekehrt.

    Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache seien noch im Gange, hiess es in der Mitteilung weiter. Am Dienstagabend ging ein Alarm ein, da der Mann nach einer Wanderung im Val d'Agro oberhalb von Lavizzara im Verzascatal nicht zurückgekehrt war.

    Ermittlungen laufen

    Sein lebloser Körper wurde später auf einer Höhe von 1250 Metern gefunden. Gemäss einer ersten Rekonstruktion des Unfalls sei der Mann bei einem Sturz ums Leben gekommen, hielt die Tessiner Kantonspolizei fest.

    Kommentare

    User #4861 (nicht angemeldet)

    Badewanne isch von gestern.

    Weiterlesen

    Blitz Tschechien
    2 Interaktionen
    Durchs T-Shirt!

    MEHR IN NEWS

    MEHR AUS BELLINZONA

    SBB
    8 Interaktionen
    Mit vier Helfern!
    7 Interaktionen
    Bellinzona
    Bellinzona