Am vergangenen Samstag zwischen 1 und 3 Uhr in der Nacht wurde ein Mann in Basel verletzt. Er kann sich nicht mehr erinnern, was passiert war. Die Polizei sucht Zeugen.
grosseinsatz matthäusquartier
Ein Fahrzeug der Polizei Basel-Stadt. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Wochenende wurde ein Fussgänger in Basel erheblich verletzt.
  • Der Mann kann sich an nichts erinnern. Die Polizei schliesst einen Verkehrsunfall nicht aus.

In der Nacht auf Samstag, zwischen 1 und 3 Uhr, wurde ein Fussgänger in der Elsässerstrasse beim Voltaplatz in Basel erheblich verletzt. Laut der Polizei kann sich der Mann nicht daran erinnern, was vorgefallen war. Er wurde in eine Notfallstation eingeliefert.

Mann könnte angefahren worden sein

Ein Verkehrsunfall könne nicht ausgeschlossen werden, teilte die Polizei Basel-Stadt mit. Die Verkehrspolizei nahm daher Ermittlungen in diese Richtung auf. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 061 699 12 12 zu melden.

Ad
Ad