Am Freitagabend kam es in der Stadt Zürich im Kreis 11 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Roller und einem Personenwagen.
roller oerlikon
Der Rollerfahrer wurde bei der Kollision verletzt. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Oerlikon ZH kam es am Freitagabend zu einem Verkehrsunfall.
  • Ein 16-jähriger Rollerfahrer kollidierte auf einer Kreuzung mit einem Auto.

Gegen 17:55 Uhr beabsichtigte ein Rollerfahrer von der Eggbühlstrasse in die Weisshaustrasse zu fahren. Im Kreuzungsbereich dieser beiden Strassen kam es zur Kollision mit einem Fahrzeug, welches von Rechts kam.

Bei dieser Kollision wurde der 16-jährige Rollerfahrer zu Fall gebracht und leicht bis mittelschwer verletzt. Er musste durch eine aufgebotene Sanität von Schutz und Rettung in ein Spital gebracht werden.

oerlikon
Ein Spezialist der Einsatzkräfte untersucht das beschädigte Auto.
oerlikon
Der Autofahrer selbst kam beim Unfall mit dem Schrecken davon.
nau
Die Polizei hat den Verkehr zwischenzeitlich in beide Richtungen gesperrt.
nau
Das Unfallfahrzeug liegt auf der Unfallstelle.

Der genaue Hergang sowie die Ursache dieses Unfalls ist zur Zeit noch unklar. Für die genaue Unfallaufnahme durch Spezialisten des Unfalltechnischen Dienstes der Stadtpolizei Zürich musste der Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.

Bei der genauen fotografischen Dokumentation des Unfallortes, mussten die Strassen im betroffenen Bereich kurzzeitig in beide Richtungen gesperrt werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Verkehrsunfall