Am frühen Montagmorgen hat die Tessiner Kantonspolizei in einer Wohnung im Valle Verzasca eine Frau tot aufgefunden. Die Todesursache ist noch unklar.
bezirk mendrisio
Polizeikräfte nahmen am Montagabend einen 39-jährigen Italiener fest. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Polizisten entdeckten in einer Wohnung im Valle Verzasca eine tote Frau.
  • Zuvor ging bei der Kantonspolizei ein Hilferuf ein.
  • Die Todesursache wird derzeit noch ermittelt.

In Avegno im Valle Verzasca ist am Montag eine Frau in einer Wohnung tot aufgefunden worden. Die Tessiner Kantonspolizei sei nach einem Hilferuf in die Gemeinde ausgerückt, habe jedoch nur noch den Tod der Frau feststellen können, wie sie mitteilte.

Der Hilferuf sei kurz nach 6.30 Uhr morgens in der Zentrale eingegangen, heisst es im Communiqué weiter.

Neben der Kantonspolizei seien auch die Polizei der Stadt Locarno sowie die Rettungssanitäter vor Ort gewesen. Letztere hätten nur noch den Tod der Frau feststellen können, schreibt die Kantonspolizei.

Woran die Frau gestorben sei und ob andere Personen an ihrem Tod beteiligt gewesen seien, werde untersucht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tod