Am Mittwochabend kam es in Zürich am Albisriederplatz zu einem Unfall zwischen zwei Trams, eines davon entgleiste als Folge des Unfalls.
Auf dem Zürcher Albisriederplatz sind am Mittwochabend zwei Trams kollidiert. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bilder vom Zürcher Albisriederplatz zeigen ein offenbar entgleistes Tram.
  • Es hatte sich zuvor ein Unfall zwischen zwei Trams ereignet.
  • Verletzte gibt es keine.

Der Albisriederplatz ist zur Feierabendzeit sowieso schon chaotisch, an diesem Mittwochabend jedoch besonders: Ein Nau.ch-Leserreporter zeigt Bilder eines offenbar entgleistes Tram der Linie 3. Als würde das Tram über der Strasse schweben, so sieht es aus.

Gegenüber Nau.ch bestätigt die Stadtpolizei Zürich den Vorfall. Es habe einen Unfall mit zwei Trams gegeben. Niemand sei dabei verletzt worden.

zürich
In Zürich kam es am Mittwochabend zu einem Unfall mit zwei Trams.
tram
Ein Tram scheint nach der Kollision in der Luft zu schweben.
unfall
Es gab keine Verletzten.

Die Polizei ist für die Unfallaufnahme vor Ort. Während dieser Zeit ist der öffentliche Verkehr eingeschränkt. Der genaue Sachverhalt wird derzeit noch geklärt.

Ad
Ad