Eine 49-jährige Frau einer Reisegruppe aus der Türkei ist am Samstagmorgen in Rümlang mit einem Postauto kollidiert und dabei schwer verletzt worden.
Kenneth Jones, Mediensprecher der Kantonspolizei Zürich erklärt, wie sich der Unfall in Rümlang ZH zugetragen hat. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstagmorgen gegen 7.30 Uhr kam es in Rümlang ZH zu einem schweren Unfall.
  • Durch einen Aufprall wurde eine Touristin schwer verletzt.
  • Sie wurde ins Spital gebracht.

Am Samstagmorgen gegen 7.30 Uhr kam es in Rümlang ZH zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einer Fussgängerin und einem Postauto.

«Eine 49-jährige Touristin aus einer Reisegruppe aus der Türkei wollte die Hofwiesenstrasse überqueren, dabei kam es zu einer Kollision mit einem Bus, der in Richtung Bahnhof unterwegs war», sagt Kenneth Jones, Mediensprecher der Kantonspolizei Zürich gegenüber Nau.ch.

Die Frau wurde beim Unfall schwer verletzt. - Nau.ch

Die Frau wurde dabei schwer verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Die Gründe für den Unfall sind noch unklar. Die Untersuchungen laufen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallPostautoRümlang