Trotz der eisigen Temperaturen am Wochenende wollte ein tapferer Weihnachtsmarkt-Besucher nicht auf seine Sandalen verzichten.
weihnachten
Am Zürcher Weinachtsdorf auf dem Sechseläutenplatz: Ein asiatischer Tourist trägt bei eiskalten -1 Grad Sandalen. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dieses Wochenende fielen die Temperaturen in den Minusbereich.
  • Trotz des Wetters zog es Unmengen an Menschen an den Weihnachtsmarkt.
  • Ein Tourist war wohl besonders kälteresistent.

Am Wochenende fielen die Temperaturen nachts bis in den Minusbereich. Trotz der eisigen Witterung zog es Touristen aus aller Welt an die Zürcher Weihnachtsmärkte.

Einer dieser vielen Besucher war ein asiatischer Tourist, der den eisigen Temperaturen die Stirn bot. Mit Sandalen und ohne Socken trotzte er am Zürcher Weinachtsdorf am Bellevue den -1°C.

Sandalen
Ein asiatischer Tourist trug Sandalen bei -1°C. - Leser-Reporter

Ein Nau-Leser entdeckte den offenbar kälteresistenten Weihnachtsmarkt-Besucher und wunderte sich, dass dem Herrn nicht die Zehen abfroren.

Man kann nur darüber spekulieren, was dem Tourist bei Schuh-Wahl durch den Kopf gegangen ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Weihnachtsmarkt