Am Freitagabend hat die Stadtpolizei Zürich in einer Wohnung im Kreis 4 eine tote Frau aufgefunden. Sie geht von einem Tötungsdelikt aus.
benzin
Die Stadtpolizei Zürich im Einsatz. (Symbolbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Um 21 Uhr hat die Polizei in Zürich eine tote Frau in einer Wohnung vorgefunden.
  • Gemäss Polizei steht ein Gewaltdelikt im Vordergrund.
Ad

Am Freitagabend hat die Stadtpolizei Zürich in einer Wohnung im Kreis 4 eine tote Frau aufgefunden. Gemäss den bisher vorliegenden Erkenntnissen wurde sie Opfer eines Tötungsdelikts, wie die Polizei mitteilt.

Das Forensische Institut Zürich habe eine umfangreiche Spurensicherung durchgeführt. Die Todesursache wird nun durch das Institut für Rechtsmedizin abgeklärt.

Die weiteren Ermittlungen werden gemäss Mitteilung der Stadtpolizei durch die Staatsanwaltschaft I für schwere Gewaltkriminalität und die Kantonspolizei Zürich geführt. Zurzeit könne die Polizei keine weiteren Auskünfte erteilen.

Ad
Ad