Ein Töfffahrer kollidierte gestern Abend mit einer Verkehrsinsel. Er starb auf der Stelle.
yamaha xsr 700.
Yamaha bringt ein neues Modell der XSR 125-Reihe auf den Markt. (Symbolbild) - pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Motorradfahrer kollidierte gestern Abend mit einer Verkehrsinsel in Ollon VD.
  • Er verstarb auf der Stelle. Der Grund für die Kollision ist unklar.

Ein Motorradfahrer ist am Donnerstagabend auf der Kantonsstrasse zwischen St-Triphon und Ollon VD tödlich verunglückt. Der 32-jährige Walliser kollidierte mit einer Verkehrsinsel, als er ein Auto überholte. Er starb auf der Stelle.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 23 Uhr, etwa 300 Meter vor der Autobahneinfahrt. Der Lenker sei aus ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve von seinem Kurs abgekommen, teilte die Kantonspolizei heute Freitag mit.

Um die genauen Umstände des Unfalls zu ermitteln, leitete die Staatsanwaltschaft eine Untersuchung ein. Sechs Polizeipatrouillen, eine Ambulanz und ein Arzt standen vor Ort im Einsatz.

Ad
Ad