Töfffahrer bei Kollision in Sundlauenen schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall in Sundlauenen (Gemeinde Beatenberg) schwer verletzt worden. Er wurde nach der Kollision mit einem Auto ins Spital gebracht, wie die Kantonspolizei Bern am Montag mitteilte.

Die Berner Polizei untersucht den genauen Hergang eines schweren Verkehrsunfalls in Sundlauenen. (Symbolbild)
Die Berner Polizei untersucht den genauen Hergang eines schweren Verkehrsunfalls in Sundlauenen. (Symbolbild) - KEYSTONE/PETER SCHNEIDER

Der Töfffahrer war demnach auf der Staatsstrasse unterwegs in Richtung Interlaken, als er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Auto. Die Autolenkerin blieb unverletzt. Ermittlungen zum Unfallhergang laufen.

Kommentare

Weiterlesen

ADHS
100 Interaktionen
ADHS & Co.
Stau A1
38 Interaktionen
Lange Staus

MEHR AUS OBERLAND

Rega
Sundlauenen BE
Thun BE
de
69 Interaktionen
Meister-Party vertagt
FC Thun
65 Interaktionen
0:1 gegen Lugano