Ein Messie hat die Wohnung des SVP-Politikers Thomas Fuchs (56) in Zollikofen BE stark verwüstet. Sie muss wohl total saniert werden.
Die verwüstete Wohnung von Thomas Fuchs - zVg

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Wohnung des SVP-Politikers Thomas Fuchs wurde ruiniert.
  • Ein Messie wütete seit Jahren unbemerkt in einer Bleibe des 56-Jährigen.
  • Jetzt muss die Wohnung wohl total saniert werden.
Ad

Damit hat SVP-Mann Thomas Fuchs (56) definitiv nicht gerechnet, als er die Bilder von seiner Wohnung in Zollikofen BE sah.

Das Apartment, das ihm gehört, ist nämlich ein einziger Müllhaufen!

Thomas Fuchs
Die Wohnung die dem SVP-Politiker Thomas Fuchs gehört ist völlig zugemüllt.
Thomas Fuchs
Verantwortlich für das Chaos ist eine ältere Dame.
Thomas Fuchs
Das Schlafzimmer ist komplett zugemüllt.
Thomas Müller
Auch ein frisch geputztes Badezimmer sieht anders aus.

Ein Messie wütete darin unbemerkt – und hinterlässt einen riesigen Schaden. Das berichtet die Berner Gratiszeitung «Bärnerbär» in seiner neuesten Ausgabe.

Die Wohnung sei verdreckt, an der Decke befinden sich Spinnen und auch das Schlafzimmer sehe wie eine Müllhalde aus. Es ist wahrlich ein Bild des Grauens.

Eine ältere Frau habe darin gewohnt, sagt Fuchs. Sie habe die Miete stets pünktlich bezahlt. Nun sei sie ohne Adressangabe ausgezogen.

Haben Sie auch schon einmal Bekanntschaft mit einem Messie gemacht?

Wie schlimm es um die Wohnung wirklich steht, wird erst klar, als Nachbarn einen beissend-unangenehmen Geruch wahrgenommen haben.

Die Frau hinterlässt eine Wohnung, die nun wohl total saniert werden muss. Zum grossen Ärger des SVP-Politikers.

Thomas Fuchs
Der Berner SVP-Mann Thomas Fuchs ist verärgert. - keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZollikofenSVP