Teufenthal AG: Frau fährt mit Smart in Verkehrsinsel hinein

    Luca Ferrari
    Luca Ferrari

    Aargau Süd,

    Am Donnerstag Abend ist es in Teufenthal AG zu einem Autounfall gekommen. Eine Fahrerin ist über eine Verkehrsinsel in zwei Bäume und zwei Pfosten gefahren. Das Auto wurde dabei komplett zerstört.

    Die Ursache für den Unfall ist noch ungeklärt.
    Die Ursache für den Unfall ist noch ungeklärt. - Kantonspolizei Aargau

    Das Wichtigste in Kürze

    • Eine Frau ist mit einem Smart in eine Verkehrsinsel gefahren.
    • Der Unfall ereignete sich in Teufenthal AG.
    • Die Kantonspolizei meldet einen Schaden von 20'000 Franken.

    Am Donnsterstag Abend fährt eine Autofahrerin auf der Dürrenäscherstrasse in Richtung Teufenthal AG. Kurz vor 19 Uhr kommt sie mit ihrem Smart gefährlich auf die Strassenmitte. Ehe die 46-Jährige reagieren kann, rattert sie über eine Verkehrsinsel.

    Sie stürzt in zwei kleine Bäume und schlittert sogar noch weiter in zwei Pfosten der Verkehrsinsel hinein. Das ist zuviel: Das Auto ist zerstört, es entsteht Sachschaden in der Höhe von 20'000 Franken.

    Die Unfallstelle vor dem Zwischenfall.
    Die Unfallstelle vor dem Zwischenfall. - Google Maps

    Fahrerin im Spital

    Die Lenkerin klagt über Nackenschmerzen. Die Ambulanz musste sie ins Spital bringen, wie die Kantonspolizei Aargau später mitteilt. Wie es zu dem Unfall genau gekommen ist, weiss die Polizei noch nicht. Vielleicht sei die Frau von der untergehenden Sonne geblendet worden.

    Kommentare

    Weiterlesen

    2 Interaktionen
    Nesslau SG
    6 Interaktionen
    Bub von Zug erfasst

    MEHR AUS LENZBURG

    Museum Aargau
    Seengen
    2 Interaktionen
    Villmergen AG
    Bellikon AG
    Bellikon AG
    Rupperswil AG
    Rupperswil AG