Der Täter von Embrach, welcher eine 38-jährige Frau spitalreif schlug ist der Bruder von «Bachelor»-Kandidatin Mia.
Embrach
Bachelor-Finalistin Mia kam anfangs nicht für die grosse Liebe her. - Screenshot 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Täter von Embrach stellte sich als der Bruder von «Bachelor»-Kandidatin Mia heraus.
  • Der 17-Jährige schlug sein Opfer spitalreif und warf sie auf die Geleise.

Am Samstagabend wurde in Embrach ZH eine 38-jährige Frau von ein paar Jugendlichen verprügelt. Das Opfer liegt seither im Spital und leidet unter schweren Schmerzen. Sie wollte die Teenager davon abhalten wollte, einen Selecta-Automaten zu beschädigen und wurde darauf attackiert. Ein 17-jähriger Junge warf die Frau sogar auf die Geleise.

Embrach-Täter ist der Bruder von «Bachelor» Mia

Nun stellte sich heraus das dieser Täter der jüngere Bruder der ehemaligen «Bachelor»-Kandidatin Mia ist. Im Interview mit «Blick» liest Mia ihrem Bruder die Leviten.

«Er hat noch nie eine Frau geschlagen. Und jetzt das, das geht gar nicht. Er ist ein Idiot. Ich habe absolut kein Verständnis für seine Tat.»

«Eine harte Strafe wäre ihm eine Lektion»

«Mein Bruder war früher nicht so. Heute macht er dauernd Mist: Er trinkt Alkohol, er raucht Gras, er ist frech zu unserer Mutter».

Sie würde sich wünschen, dass ihrem Bruder ein Denkzettel verpasst werde. «Damit er endlich realisiert, was er zurzeit für einen Mist macht. Eine harte Strafe wäre ihm eine Lektion.»

Er brach sich die Hand, als er auf die Frau einschlug. Auf der Strasse wurde dann von der Polizei geschnappt.

Momentan ist noch unklar welche Strafe auf die Gruppe Jugendlichen zukommt. Die Aussagen der Teenager und des Opfers unterscheiden sich stark.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Der Bachelor