Swiss Life hat eine neue Kampagne ins Leben gerufen. Diese läuft unter dem Motto, dass jeder Mensch ein selbstbestimmtes Leben führen kann.
Swiss Life manor
Das Gebäude der Swiss Life. (Archiv) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Swiss Life hat eine neue Werbekampagne ins Leben gerufen.
  • Diese soll zeigen, dass der Konzern individuell auf jeden Menschen eingeht.

Der Lebensversicherungskonzern Swiss Life aus Zürich hat eine neue Werbekampagne ins Leben gerufen. Das Motto der Kampagne ist laut «horizont.net» eines, was jeden Menschen anspricht: Es soll Menschen unterstützen, ein selbstbestimmtes Leben führen zu können.

Das 1857 gegründete Unternehmen setzt dabei nicht mehr auf die Nennung von Namen, sondern auf persönliche Vorlieben. Beziehungsweise auf die selbstbestimmte Zugehörigkeit – sei das eine Szene, ein Hobby oder eine Gruppe. Insgesamt sind so 30 unterschiedliche Motive entstanden.

Beispiel gefällig? Es gibt auf den Plakaten so das «Netflix-Lovers Life», das «Brillenvergesser Life» oder das «Morgenmuffel Life. Mit dieser Kampagne möchte Swiss zeigen, dass der Konzern individuell auf jeden Menschen eingeht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Swiss Life