Staffelbach AG: Mann entblösst vor Minderjährigen Geschlechtsteil

Antun Boskovic
Antun Boskovic

Suhrental,

Eine 55-jähriger Österreicher entblösste in Staffelbach AG sein Geschlechsteil, als zwei 13-jährige Mädchen mit dem Velo vorbeifuhren.

Birrwil
Logo der Kapo Aargau - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Kapo Aargau hat einen 55-jährigen Österreicher festgenommen.
  • Dieser hatte zuvor sein Geschlechtsteil vor zwei 13-jährigen Mädchen entblösst.

Schock für zwei 13-jährige Mädchen in Staffelbach AG: Als sie am Montagnachmittag mit dem Velo unterwegs waren, entblösste und zeigte ein Mann vor ihnen sein Geschlechtsteil. Die beiden Mädchen meldeten den Vorfall umgehend der Kantonspolizei Aargau. Aufgrund ihrer Angaben konnte die Kapo sofort Abklärungen einleiten.

Am Abend gelang es der Polizei, einen Tatverdächtigen aus der Region zu ermitteln und festzunehmen. Beim Festgenommenen handelt es sich um einen 55-jährigen Österreicher. Die Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet. Die Kantonspolizei klärt ab, ob der Österreicher für weitere mutmassliche Straftaten in Frage kommt.

Kommentare

Weiterlesen

Weißes Haus
1 Interaktionen
Vor Trumps Amtssitz
Scream Machines
«Scream Machines»

MEHR AUS AARAU

Kirchleerau
Obergericht Aargau
4 Interaktionen
Zu schnell
Geschwindigkeitskontrolle in Aargau
2 Interaktionen
Kanton Aargau
1 Interaktionen
Kanton Aargau