In Rüthi SG kam es am Samstagmorgen zu einem spektakulären Unfall. Das Auto blieb danach auf dem Dach liegen. Die 23-jährige Lenkerin wurde leicht verletzt.
dach unfall rüthi
Bei einem Selbstunfall in Rüthi SG überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach stehen. - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Rüthi SG ist es zu einem spektakulären Selbstunfall gekommen.
  • Eine 23-jährige Lenkerin fuhr mit ihrem Auto auf den Betonsockel eines Gartenzauns.
  • Das Auto überschlug sich und kam auf dem Dach zu stehen. Die Frau wurde leicht verletzt.

Am Samstagmorgen kam es in Rüthi SG zu einem spektakulären Verkehrsunfall. Eine 23-jährige Frau fuhr dabei mit ihrem Auto auf den Betonsockel eines Gartenzauns. Daraufhin überschlug sich ihr Fahrzeug und landete auf dem Dach. Die Lenkerin wurde leicht verletzt – die Rettungskräfte haben sie ins Spital gebracht.

Wie die Kantonspolizei St. Gallen berichtet, ereignete sich der Unfall kurz nach 11:30 Uhr. Die junge Frau war von Oberriet in Richtung Rüthi unterwegs. Die Ursache für den Selbstunfall ist bislang noch nicht bekannt.

Ad
Ad