Sendemast geht in Winterthur-Seen in Flammen auf

Am Sonntagabend wurde in Winterthur-Seen ein Sendemast bei einem Brand erheblich beschädigt. Verletzt wurde dabei niemand, die Ursache ist jedoch noch unklar.

Sendemast Brand
Bei einem Brand am Sonntagabend in Winterthur-Seen wurde ein Sendemast stark beschädigt. (Archivbild) - stadtpolizei winterthur

Ein Sendemast ist am Sonntagabend bei einem Brand in Winterthur-Seen erheblich beschädigt worden. Die Brandursache ist noch unklar, verletzt wurde niemand.

Der Mast befinde sich abseits von Wohngebieten, teilte die Stadtpolizei Winterthur am Montag mit. Das Gebiet um den Mast wurde für die Löscharbeiten grossräumig abgesperrt.

Zeugen gesucht

Die Kantonspolizei Zürich hat die Ermittlungen zwischenzeitlich übernommen und sucht mögliche Zeugen. Personen, die etwas Verdächtiges festgestellt haben oder Angaben zum Brand machen können, werden gebeten, sich direkt bei der Kantonspolizei Zürich, Telefon 058 648 11 11, zu melden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #4371 (nicht angemeldet)

Weil der Bund noch mit Fax-Geräten arbeitet wird der E-ID-Hauptrechner in den USA von NSA, Blackrock und Microsoft betrieben!

Weiterlesen

Gerber
13 Interaktionen
Er arbeitet weiter
Koran
CSD-Terror in Berlin

MEHR AUS WINTERTHUR

Velo
1 Interaktionen
Veltheim ZH
Ambulanz
Winterthur-Seen ZH
Stadtpolizei Winterthur
Winterthur ZH
FC Winterthur
6 Interaktionen
Dank Juwel & Joker