Am Mittwochmorgen wurde ein 67-jähriger Schweizer in Thailand tot aufgefunden. In seiner Schläfe steckte ein Stück Metall. Die Polizei ermittelt.
einreisegebühr
Die Flagge von Thailand weht im Wind. (Symbolbild) - Pixabay

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Schweizer (67†) wurde in der thailändischen Provinz Ratchaburi tot aufgefunden.
  • In seiner Schläfe steckte ein scharfes Metallstück.
  • Die Polizei ermittelt nun, ob es sich um Mord oder einen Unfall handelt.
Ad

Schock im Ferienparadies. Ein 67-jähriger Schweizer wurde am Mittwochmorgen von seiner Freundin tot in einer Wohnung aufgefunden. In der Schläfe des Toten steckte ein drei Zentimeter langes, scharfes Metallstück, berichtet das Portal «Newsflare».

Mord oder Unfall?

Die Polizei der Provinz Ratchaburi ermittelt nun, ob es sich um Mord oder einen Unfall handelte. Der Schweizer Rentner lag nackt auf dem Schlafzimmerboden, als er gefunden wurde. Jedoch fehlten Anzeichen für einen Kampf oder einen Überfall. Zudem wurde gemäss der Mitteilung nichts gestohlen.

Das Eidgenössische Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) konnte gemäss «Argovia Today» bislang noch nichts zu dem Vorfall sagen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RentnerMord